Leiter Business Development

Geschäftsführung
KENSTON CORPORATE GmbH
KENSTON GLOBAL Advisory GmbH

Andrew Simon ist seit über 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsindustrie sowohl auf der Käufer- als auch auf der Verkäuferseite tätig. Er ist Mitbegründer des Eschaton Opportunities Fund, ein Hedgefonds im Wert von über 100 Mio. USD, der sich auf „Global Thematic Value Investing“ konzentriert.

Zuvor leitete er das institutionelle, europäische Vertriebsgeschäft von JP Morgan für die Bereiche „Foreign Exchange und Emerging Markets“. Darüber hinaus leitete er Initiativen zur Absicherung von Einzelrisiken und zur Strukturierung von Vermögenswerten.

Vor JP Morgan verantwortete er das weltweite Derivategeschäft bei Lehman Brothers und das europäische Devisenoptionshandels- und Derivategeschäft bei der Deutschen Bank.

Andrew Simon begann seine Karriere bei Cooper Neff / BNP. Hier wurden ihm einzigartige Grundlagen mit auf den Weg gegeben, um seine Reise in den hochqualifizierten Bereich Finanzdienstleistungsindustrie zu starten.